Mit Hilfe verschiedenster Unterstützer, und durch viel Eigenleistung, konnten wir in den letzten 5 Jahren erheblich dazu beitragen, dass unser Sport eine neue Plattform erhielt.

 

Also dachten wir uns Mitte der Saison 2018 dass es an der Zeit wäre, mit unserem Sport etwas an die Gesellschaft zurück zu geben.

 

Nach reiflicher Überlegung fassten wir den Entschluss, ein Turnier zu organisieren, bei dem der gesamte Erlös an eine Einrichtung geht, die damit etwas Gutes bewirkt.

 

Nun kam aber die Frage auf, welche Einrichtung die richtige wäre.

Nach längerer Recherche kamen wir durch einen Mannschaftskollegen in Kontakt mit der KINDERKREBSHILFE OPHOVEN.

 

Nach einigen Treffen mit den Damen und Herren, waren wir uns sicher, dass dies genau die Art von Hilfe ist die wir meinen.

 

Also setzten wir uns hin, und fingen an, das ganze zu planen.

Am Ende stand ein Turniertag auf dem Papier, der den Teams viel Spaß bringen wird und oben drein auch noch für eine gute Sache ist.

 

Wer Interesse hat, sich unseren Sport mal genauer anzuschauen, etwas leckeres zu Essen und natürlich den ein oder anderen Euro zu spenden, ist herzlichst eingeladen.

 

Wann: 11. Mai 2019

 

Wo: Play Paintball Mönchengladbach, Lürriper Bruchweg 85, 41065 Mönchengladbach

 

Uhrzeit: Spielbeginn ist ab 08:30 Uhr

 

EINTRITT IST FREI

 

Ihr seid ein Team und wollt mitmachen, dann meldet euch direkt an ...

UNSERE PARTNER


E-Mail